Bei Versand per Spedition, wird sich die ausliefernde Spedition nach Versand der Ware telefonisch bei Ihnen melden, um mit Ihnen einen Liefertermin zu vereinbaren und die weitere Vorgehensweise zu besprechen. Bei Versand per Paketdienst ist eine vorherige Termin- und Uhrzeitabfrage leider nicht möglich.
Beiträge in diesem Abschnitt
- Was passiert, wenn ich mehrere Artikel bestelle und nicht alle die gleiche Lieferzeit aufweisen?
- Kann ich meine Bestellung ändern und stornieren?
- Gibt es einen Mindestbestellwert?
- Kann ich als Schweizer Privatperson mehrwertsteuerfrei bestellen?
- Kann ich als (ausländische) Firma mehrwertsteuerfrei bestellen?
- Ist der Versand in ein Land außerhalb der EU möglich?
- Ist der Versand auch in andere EU-Länder möglich?
- Kann ich eine abweichende Lieferadresse angeben?
- Ist für die Lieferung meiner Bestellung eine vorherige Termin- und Uhrzeitabsprache möglich?
- Wo kann ich den Status meiner Bestellung einsehen?